Posts from Juli 2020

Posts from Juli 2020

SOLA light: Indianer

Beide SOLA-Termine sind ausgebucht. Über das Anmeldeformular könnt ihr euch auf die Warteliste eintragen.

Schaukasten Juli 2020

Jesus sagte den Menschen: „Ich passe auf euch auf und beschütze euch, so wie ein guter Hirte seine Schafe beschützt.“
Kalender

Das Leben ist kurz…

die Corona-Maßnahmen werden weiter gelockert und manches wieder möglich, was wir lange schmerzlich vermisst haben. Als Gemeinde werden wir am 12.7 auch wieder unseren ersten Gottesdienst im Gemeindehaus feiern. Darauf freuen wir uns. Lasst uns aber für zwei Minuten das Thema Corona verlassen und einen bekannten Vers anschauen, der weit darüber hinaus geht: Lehre uns zu bedenken, wie wenig Lebenstage uns bleiben,damit wir ein Herz voll Weisheit erlangen! Psalm 90,12 Mit seinem Gebet macht Mose uns darauf aufmerksam, dass die…