Lebendiger Neckar 2019

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Heidelberg ihre Bürgerinnen und Bürger wieder zum Aktionstag „Lebendiger Neckar“ ein: 16.6 von 11-19 Uhr. Alle Vereine und Gruppen der Stadt sind aufgefordert, sich und ihre Anliegen vorzustellen.

Als Teil der Evangelischen Allianz Heidelberg dürfen wir natürlich nicht fehlen, denn wir haben ein großes Anliegen für unsere Stadt. Du bist herzlich eingeladen, zunächst beim Gottesdienst um 11 Uhr dabei zu sein. Danach wollen wir den Tag gemeinsam genießen: am Hotdog-Stand, in der Hüpfburg, an der Gutenbergpresse, usw.

Besonderes Highlight diese Jahr: Aktionskünstler Mr. Joy, der im Laufe des Nachmittags mehrere Vorführungen anbieten wird.

Es werden auch noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hüpfburg und beim Auf- und Abbau gesucht. Wenn du dich einbringen möchtest, melde ich gerne bei unserem Pastor Erich Schellenberg (erich.schellenberg@feg-heidelberg.de).

Der Gottesdienst in unserer Gemeinde entfällt an dem Tag natürlich. So kann jeder von uns dabei sein.

Bis dann!